Aufwach-Magie "Lichtvolle Heilung"

Aktiviere DEINE Selbstheilungskräfte!

Aufwach-Magie durchsichtig

Unterstütze DEINEN Körper - aktiviere DEINE Selbstheilungskräfte

Lichtvolle Heilung

Mit der lichtvollen Heilung gehst DU DEINEN kompletten Körper und DEINE Chakren durch.

Diese Datei gibt es einmal ohne und einmal mit Musik. Es ist absichtlich und bewusst in der Ich-Form gesprochen, damit DU es für DICH besser annehmen kannst.

Eine PDF mit dem genauen Wortlaut ist ebenfalls hinterlegt, somit hast DU die Möglichkeit es selbst zu sprechen und gegebenenfalls aufzunehmen. Die eigenen Worte haben noch eine viel höhere Schwingung auf die eigenen Körperzellen, als wenn es von einer fremden Stimme gesprochen wird.

DU kannst es DIR so oft anhören (manifestieren) wie DU magst. In der Natur wirkt es noch besser, höre es DIR gern beim Spazierengehen z. B. über Kopfhörer an.

Dahinter steht kein Heilversprechen und es ersetzt auch nicht den Arzt / Arztbesuch.

Der Sinn dahinter ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte (= Heilkraft der Natur). Die Nutzung und Intensivierung der Selbstheilungskräfte kann jede Therapie unterstützen und ein wichtiger Aspekt der therapeutischen Behandlung sein. 

Viel Erfolg und Freude damit.

Nach oben scrollen