Aufwach-Magie-Energiekärtchen

"TRANSFORMIERERIN"

Aufwach-Magie durchsichtig

Was steckt hinter dem Energiekärtchen "TRANSFORMIERERIN"?

TRANSFORMIERERIN

In liebevoller Energiearbeit habe ich für DICH das Energiekärtchen "Transformiererin" kreiert. Es ist eine Zusammenführung von einer Figur der heiligen Geometrie, dem Märchen "Frau Holle", der Metapher:

"Wage den Sprung ins Ungewisse, betrete die neue und unbekannte Welt. Handle! Tue, was JETZT und HIER getan werden muss, völlig ohne Eigennutz. Durchschreite das Tor in eine völlig neue Zukunft, geniesse DEINE Verwandlung und lass DICH reich vom Leben beschenken!"

und der Quintessenz:

"Sei zuerst ein Diener und danach ein reich Beschenkter!"

Das Energiekärtchen erleichtert DIR den Weg in die neue Zeit, damit DU schneller in DEINE Kraft kommst und DU DEINE Chancen in vollem Umfang für DICH nutzen kannst.

P. S. Zusätzlich findest DU bei den Downloads noch das Märchen im PDF-Format und auf Youtube findest DU sicher den passenden Märchenfilm. 😉

Der Energieausgleich pro Kärtchen und Monat beträgt 8 € und kann monatlich gekündigt werden.

Warum ist das Kärtchen so wirksam?

Diese Frage erreicht mich sehr oft und ich möchte hier in Kurzform eine Erklärung zu diesem Kärtchen abgegeben. Die ersten vier Punkte gelten für jedes Kärtchen. Ab Punkt 5 findest DU die Besonderheiten des Kärtchens „TRANSFORMIERERIN“.

Die Kärtchen mit den jeweiligen Farben, Bildern, Figuren und Motiven tragen eine hohe Schwingung in sich. Allein durch das intensive Betrachten und Wahrnehmen der Details wird DEIN Energielevel angehoben und DEINE Frequenz erhöht. Ich habe dazu die passende Metapher und Quintessenzen gewählt, um für DICH die optische Wirkung noch zusätzlich zu verstärken. DU wirst also auf allen Ebenen durch die Kärtchen liebevoll unterstützt.

  1. Jedes Kärtchen ist mir der liegenden 8 verbunden, da die liegende 8 zum Logo der Aufwach-Magie genauso gehört wie zum Logo der Aufwach-Kongresse. Die liegende 8 steht für die goldene Mitte, gleicht aus und leitet negative Energien ab! Die liegende 8 verbindet DEINE Gehirnhälften in Harmonie. Sie verbindet DEINE verstandesmäßig orientierte linke Gehirnhälfte mit DEINER rechten Gehirnhälfte, die für DEINE Intuition zuständig ist, somit wir DEIN Gedankenkarussell unterbrochen, DU schlägst einen anderen Weg ein, DU kommst innerlich in Fluss und für DEIN äußeres Anliegen wird mit Leichtigkeit eine Lösung gefunden.
  2. Jedes Kärtchen ist in der Farbe Gelb (Gold) gestaltet. Die Farbe Gelb (Gold) ist lebensbejahend, genau wie die Sonne. Die Wirkung ist stark und schnell. Sie bringt Licht in DEIN Leben, vermittelt Mut und stärkt DEINE Kräfte in Bezug auf alle DEINE Lebensbereiche (zwischenmenschliche Beziehungen, Selbstheilung, Potentialentwicklung, Schöpfung, Spiritualität ...)! Es kommt zu einem Wachstum von DEINEM Vertrauen, DEIN Ideenreichtum sprudelt, DU bist charmant und anziehend.
  3. In jedem Kärtchen ist der Kreis (Kugel) enthalten. Der Kreis symbolisiert das Nichts – eine Form ohne Anfang und ohne Ende, in der jedoch Alles enthalten ist. Der Kreis sammelt Energien und ermöglicht DIR so jegliche gewünschte Veränderung.
  4. Jedes Kärtchen enthält eine Metapher, eine Quintessenz und ein Bild (Bildchen). Die Metapher bringt DIR die Bedeutung des jeweiligen Kärtchens zum Ausdruck. Die Quintessenz bringt die wesentliche Aussage des Kärtchens auf den Punkt. Das Bild (Bildchen) verstärkt die visuelle Wahrnehmung des Kärtchens und verhilft DIR somit zur besseren Einprägung.
  5. In diesem Kärtchen ist Metatrons Würfel integriert. Er ist ein sehr komplexes Gebilde aus vielen Formen der heiligen Geometrie. In bzw. durch Metatrons Würfel wird das weibliche runde Prinzip mit dem gradlinig männlichen Prinzip in Harmonie vereint. Die 13 Kreise, welche in dem Metatron Würfel integriert sind, stellen die "Frucht des Lebens" dar. Die 13 ist die Zahl der Transformation. Wusstest DU das? Im Maya-Kalender ist die 13 ein ganz hoher Ton. Wem wird die 13 zugeordnet? Die 13 ist im Prinzip die Zahl von Jesus. Jesus war der 13. "Jesus und seine 12 Apostel". Die 13 steht für einen Neubeginn in einem höheren energetischen Level. Weiterhin werden im Metatron Würfel die Formen der männlichen Energie eingebettet. Diese Formen werden dargestellt als Linien (stehen für Harmonie), als Drei- und Sechsecke (stehen für Kommunikation und Schutz) sowie als platonische Körper (Würfel - schützt und stabilisiert, ist ein gigantisches Werkzeug, symbolisiert die heilige Zahl 12, 12 = letzte eigenständige Zahl, Tetraeder - steht für Sprache und Kommunikation, Oktaeder - Schutzzeichen für den Alltag oder Ikosaeder - leitet negative Energien ab). Die beiden Tetraeder stellen das Symbol des Lichtkörpers dar (Sternentetraeder). Der Würfel trägt ausserdem den Namen des höchsten aller Erzengel. Metratron ist unser Bindeglied zur allumfassenden reinen Liebe und zum Licht. Er bringt DIR Wahrheit, Weisheit und Klarheit, wenn DU DICH derzeit noch orientierungslos fühlst.
  6. Das integrierte Bild ist Frau Holle. Es ist eine Geschichte von einem gütigen, herzverbunden  und einem ungehorsamen, widerspenstigen Mädchen. In dem Märchen wird gutes und schlechtes Verhalten verkörpert. Fleiß und Güte zahlen sich aus, lassen sich aber nicht erzwingen, sollten von Innen kommen. Jeder bekommt was er verdient. Das Universum ist da sehr gerecht. Doch Jeder hat die Chance sein Leben in die Hand zunehmen und die gewünschten Veränderungen, Transformationen herbeizuführen, das Universum unterstützt DICH in jedem Fall auf DEINEM Weg, unabhängig welchen DU einschlägst bzw. welchen DU für richtig erachtest. DEIN Lohn wird DIR in jedem Fall zu teil.
  7. In diesem Kärtchen ist die Farbe Blau integriert (Halschakra). Sie hilft DIR alte Gewohnheiten loszulassen, wirkt beruhigend, macht DICH geduldiger, steht für DEINE wertschätzende Kommunikation, für DEINEN Schutz, für DEINE Transformation und für DEINE spirituelle Entwicklung. Für DEINE Intuition und DEINE Spiritualität steht die Farbe Lila / Violett (Hemdchen). Die Farbe Grün (Schlafhaube) steht für DEINE Heilung, DEINE seelische Reinigung, DEINE Gefühle, für DEINE Heilenergie, für DEIN Wachstum, für DEIN Vermögen. Sie wirkt reinigend und bringt neue Energien in DEIN Leben. Die Farbe Rosa / Hellrot (Gesicht, Hände) bringt Entspannung zu DIR und bezieht sich auf die Kraft DEINES Wurzelchakras. Mehr Energie erhältst DU durch die Farbe Rot (Mund, Nase) DEINE Aktivität wird gesteigert, gleichzeitig wird mit Rot DEINE Spiritualität geweckt. Die Farbe Rot wirkt reinigend und beglückt DICH mit Liebe und Leidenschaft. Zu DEINER Lebensbejahung verhilft DIR die Farbe Gold / Gelb (siehe auch Punkt 2). DEINE Kräfte werden aktiviert und DU wirst mutiger. DEIN Vertrauen wächst, DU bist geschützt, DU sprudelst vor neuen Ideen und DU hast durch DEINEN liebevollen Charme eine hohe Anziehungskraft. Die Farbe Schwarz / Grau steht für DEIN höheres Selbst. Hier sind alle Farben integriert und sie symbolisiert Verankerung und Sicherheit. Sie steht für das Universum selbst.

Hinweis: Trage DEIN Kärtchen immer mit DIR. Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn DU es in DEINEM Handy in DEINEN Fotos integrierst oder als Hintergrundbild festlegst. DU kannst es auch in physischer Form bei Dir tragen z. B. in der Hand- oder Hosentasche.

Ich wünsche DIR mit DEINEM Kärtchen ganz viel Freude, Erfolg und die gewünschte Wandlung.

DU fokussiert DICH auf DEIN Thema und durch die Aktivierung des Energiekärtchen kommst DU automatisch in den Fluss.


Das Energiekärtchen wird mit DIR (der bestellenden Person) innerhalb von wenigen Stunden (max. 24 Std.) verbunden und ist dann sofort für DICH aktiv.


Es ist solange aktiv, wie DU Mitglied bist, danach wird das Energiekärtchen deaktiviert.


Wenn DU mit DEINEM bestimmten Thema im Einklang bist, hast DU die Möglichkeit ein weiteres Thema / Energiekärtchen zu wählen. Ich empfehle DIR immer nur an einem Thema zu arbeiten und dann zum Nächsten überzugehen.


DU kannst DIR nach der Bestellung sofort das Energiekärtchen downloaden und als Hintergrundbild für Handy, Laptop oder Computer nutzen. DU kannst es DIR auch in physischer Form bereitstellen, in dem DU es z. B. an einem Fotodrucker in DEINER gewünschten Größe ausdrucken lässt und es beispielsweise in DEINER Geldbörse bei DIR trägst.


DU erhältst die Energiekärtchen in 5 verschiedenen Formaten


Jedes Energiekärtchen enthält die Bezeichnung, den Ursprung des Märchens, die Metapher, die Quintessenz und eine Bild mit der jeweiligen Märchenfigur und der passenden Figur aus der heiligen Geometrie. Als Bonus verlinke ich DIR das Märchen in Form einer PDF. 😉

Energiekärtchen-Feedbacks

Tatjana Wendt

Tatjana Wendt

Energiekärtchen – „kleine“ liebevolle Bezeichnung für hochwirksame und mit viel Wissen und Liebe kreierte Energieträger.

Ich war von Beginn an neugierig, was hinter diesen Kärtchen steckt. Die Suche nach meiner Berufung für mein Leben hier in dieser Welt begleitet mich mein Leben lang. Welches ist mein Weg, wohin soll ich mich wenden? So habe ich mich für die Gipfelstürmerin entschieden. Die Karte ist immer bei mir, ihre Wirkungskraft klar fühlbar. Seitdem mich Ines mit dem Feld und der Energie verbunden hat, hat sich einiges getan. Ich sehe den Weg klarer. Es begegnen mir täglich Zeichen und Hinweise in Form von Gesprächen, Begegnungen, Träumen, Bildern, Texten u. ä.. Mag sein, dass diese schon vorher da waren. Doch habe ich sie nie so klar WAHR-genommen. Ich fühle mich von einer anderen Ebene aus begleitet und geführt auf meinem Weg. Ines Koban ist eine der mutigsten, klarsten und herzlichsten Frauen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin. Ihre Energiekärtchen spiegeln es auf allen Ebenen wider.

HerzKraft - tatjana.wendt@gmail.com

Gabriela Novák

Gabriela Novák

Liebe Ines,

mein Herz ist sehr berührt von der Energie der Aufstiegshelferin. Es kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Immer wenn ich mich mit dem Kärtchen verbinde, fühle ich ein wohliges Kribbeln im Körper und kann mich noch intensiver mit meinem Vertrauen verbinden. Ein wahres Ticket in höheren Dimensionen. Ich habe es als Bildschirmschoner installiert und bin täglich mit tiefer Dankbarkeit zu Dir liebe Ines, der genialen Schöpferkraft und den wertvollen Heilkräften verbunden. DANKE!

Herzliche Grüsse aus Zürich, Gabriela

www.coaching-gabriela.ch

Massama Kambia

Liebe Ines,

ich danke dir sehr.

Deine Karte hat mich in den letzten Tagen während meiner Fastenzeit begleitet. Ich konnte ihre sanfte und nährende Energie um mich fühlen. Das war sehr schön. 😊

Ich denke dir von Herzen für dein Wirken und sende dir liebe Grüße.

Massama

https://aufwach-kongress.de/Massama-Kambia_Kurse

Kerstin

Dank des letzten Energiekärtchen ist mir meine Seelenaufgabe inzwischen sehr klar. Ich bin hier, um Licht und Liebe zu geben, durch mein Sein anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ihnen Freude zu bereiten. Mit Leichtigkeit das Leben zu genießen. Ganz lieben Dank für diese Energie ❤

Ottfried Gombel

Ich liebe Märchen und mein Favorit ist der Wandler. Es gibt so vieles was noch in die Wandlung kommen muss. Ich verbeuge mich und sage danke für diese wundervolle Unterstützung. Die Kombination ist einzigartig und sehr kraftvoll.

Ursula Platz

Wundervolle Idee, Klasse Kraftspender.

Frederik Marx

Die Quintessenzen sind für mich echt Hammer und es tut so gut, sich so leicht zu wandeln und den Lebensgipfel zu erreichen.

Katrin

SUPER-Unterstützung! Ich bin ganz schnell in meine Kraft gekommen.

Franz

Großartig Ines, spielerisch in die eigene Kraft kommen. Mit den Energiekärtchen hast du viele positive Kindheitserinnerungen in mir geweckt. Es fühlt sich für mich wie ein Turbo an.

Energieausgleich bei Aktivierung:

8 € pro Energiekärtchen & Monat - monatlich kündbar

Scroll to Top