Aufwach-Kongress-Audioprogramm

JETZT sofort Zugang zum Audioprogramm von den Aufwach-Kongressen anfordern.

Sichere DIR alle bisher aufgenommenen Aufwach-Kongress-Interviews inkl. der Live-Webinare als MP3-Download!

Was DICH im Aufwach-Kongress-Audioprogramm erwartet

DU bekommst ca. 180 Interviews inkl. Live-Webinaren als MP3-Download
DU lernst von den unterschiedlichsten Referenten und hast somit eine Vielzahl von Veränderungsansätzen.
Auf Dich warten reichlich 175 Stunden Interviews inkl. lebensverändernden Erfolgstipps!!!
Sofortiger Zugriff, auch in der Nacht!
Ein umfangreiches Sammelsurium an Strategien für DEINE Entwicklung (Persönlichkeitsentwicklung) in den unterschiedlichesten Bereichen.

 

DU kannst DIR die Audio-Dateien runterladen und auf DEINEM Smartphone, auf DEINEM MP3-Player oder auf DEINEM Stick sichern, um sie immer dabei zu haben und überall hören zu können. DU kannst sie sogar auf eine CD brennen.

Maria Aurora Linde

Maria Aurora Linde

Carmen undc

Carmen & Claus-St. Duffner

Alex Hurschler

Alex Hurschler

Stefanie Bruns (3)

Stefanie Bruns

Wolfgang Heß

Wolfgang Ehß

Die ExpertInnen

Wir haben bei allen Gesprächen vorrangig über mehr Leichtigkeit im Leben gesprochen. Wie bringen wir mehr Freude, Harmonie und Leichtigkeit dauerhaft in unser Leben? Jeder der Referenten hat natürlich andere Ansätze, doch dies macht es aus, denn so kann man für sich filtern was für einen selbst passt und überall das Beste für sich mitnehmen.

Carola Vogler & Stephan Petrowitsch (1)

C. Vogler & St. Petrowitsch

Renate Linsmeier

Renate Linsmeier

Pascal K'in Greub

Pascal K'in Greub

Caroline Wahlen

Caroline Wahlen

Anneli & Frank Eick

Anneli & Frank Eick

Maria Aurora Linde

Maria Aurora Linde

Carmen undc

Carmen & Claus-St. Duffner

Alex Hurschler

Alex Hurschler

Stefanie Bruns (3)

Stefanie Bruns

Wolfgang Heß

Wolfgang Ehß

Ralph Riedel

Ralph Riedel

Renate Schmidt

Renate Schmidt

Stephan Meier

Stephan Meier

Iris Zimmer

Iris Zimmer

Alexander S. Kaufmann

Alexander S. Kaufmann

Christiana Mandakini Jacobsen

Christiana Mandakini Jacobsen

Sebastian Krenz

Sebastian Krenz

Hubert Krane

Hubert Krane

Volker Köhmann

Volker Köhmann

Iris Hoyer

Iris Hoyer

Petra Wenski-Hänisch

Petra Wenski-Hänisch

Sonnhild Trommer

Sonni Trommer

Günter Kerschbaummayr

Günter Kerschbaummayr

Olivia & Annett Paucker

Annett & Olivia Paucker

Petra Zühlke

Petra Zühlke

Kerstin Valvano

Kerstin Valvano

Kristina Krüger

Kristina Krüger

Ricardo Leppe

Ricardo Leppe

Catharina Roland

Catharina Roland

Edith Steller

Edith Steller

Werner Johannes Neuner

Werner Johannes Neuner

Steffen Lohrer

Steffen Lohrer

Johanna Eibauer

Johanna Eibauer

Lucas Buchholz

Lucas Buchholz

Nicole Winter

Nicole Winter

Christian Breitschwerdt

Christian Breitschwerdt

Sancia Irina Fecher

Sancia Irina Fecher

Corina Schubert

Corina Schubert

Victor Rollhausen

Victor Rollhausen

Stefan Dittrich

Stefan Dittrich

Sonja Ariel von Staden

Sonja Ariel von Staden

Linda Giese

Linda Giese

Cornelia & Stephanie

Cornelia Zit & St. Ress

Claus-Stefan Duffner

Claus-Stefan Duffner

Elisabeth Engelstädter

Elisabeth Engelstädter

Gabriela Novák

Gabriela Novák

Dr Michelle Haintz

Dr. Michelle Haintz

Britta C. Lambert

Britta C. Lambert

Stephanie Ress

Stephanie Ress

Tatjana Wendt

Tatjana Wendt

Jens Heuchemer

Jens Heuchemer

Christoph Henninger

Christoph A. M. Henninger

SEOM

Seom (Patrick Kammerer)

Fabian Ries

Fabian Ries

Marvin_Alberg

Marvin Alberg

Vanessa Gabor

Vanessa Gabor

Jan Walter

Jan Walter

Carmen Duffner

Carmen Duffner

Malkiel Rouven Dietrich

Malkiel Rouven Dietrich

Andreas Beutel

Andreas Beutel

Sissy Wiesner

Sissy Wiesner

Ines Doreen Jabs

Ines Jabs

Carola Wiesner

Carola Wiesner

Simone Janak

Simone Janak

Dragica Schadegg

Dragica Schadegg

Stefanie Witt

Stefanie Witt

MassamaKambia

Massama Kambia

Meike Hohenwarter

Meike Hohenwarter

Cornelia Bock

Cornelia Bock

Tanja Vallee

Tanja Vallee

Manuela Immler

Manuela Immler

Jyotima Flak

Jyotima Flak

Tanja Priefling

Tanja Priefling

Lioba Fabian Wollschläger

Lioba & Fabian Wollschläger

Heike von Carstenn-Lichterfelde

Heike Lichterfelde

Jessica Verfürth

Jessica Verfürth

Armin Kittl

Armin Kittl

Edgar Itt

Edgar Itt

Patrizia Pfister

Patrizia Pfister

Andreas Dämon

Andreas Dämon

Alexander Vitocco

Alexander Vitocco

Klaus Altmann

Klaus Altmann

Rosina Kaiser

Rosina Kaiser

Nina Beste

Nina Beste

Steffi Vieler

Stephanie Vieler

Freya Brandtmann

Freya Brandtmann

Daniela & Heiko Forwick

Daniela & Heiko Forwick

Sandra Hellwagner

Sandra Hellwagner

Ruediger Boehm

Rüdiger Böhm

Peter Gehlmann

Peter Gehlmann

Florian Günther

Florian Günther

Jürgen Woldt

Jürgen Woldt

Eva Maria John

Eva Maria John

Frank Eick

Frank Eick

Daniel Gaiswinkler

Daniel Gaiswinkler

Matthias Langwasser

Matthias Langwasser

Gabriela Linshalm

Gabriela Linshalm

Anneli Eick

Anneli Eick

Jayc Jay

Jayc Jay

Katja Jäger

Katja Jäger

Ilan Stephani

Ilan Stepahni

Gregor Stark

Gregor Stark

Yann Weibel

Yann Weibel

Dr. Susanna Wallis

Dr. Susanna Wallis

Dr Christina Sternbauer

Dr. Christina Sternbauer

Michel Müller

Michel Müller

Darius-Kamadeva

Darius Kamadeva

Florian Sauer

Florian Sauer

Lilian Rieken

Lilian Rieken

Equiano Intensio

Equiano Intensio

Monika Gschwind

Monika Geschwind

Anna Nguyen

Anna Nguyen

André Loibl

André Loibl

Rainer-Michael Franke

Rainer-Michael Franke

Grigori Kalinski

Grigori Kalinski

Stephan Petrowitsch

Stephan Petrowitsch

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht

Marc Schippke

Marc Schippke

Christian Rieken

Christian Rieken

Marc Kettenbach

Marc Kettenbach

Denys Scharnweber

Denys Scharnweber

Fabian Wollschläger

Fabian Wollschläger

Christina und Walter Hommelsheim

Ch. & W. Hommelsheim

Daniel Weinstock

Daniel Weinstock

IK-removebg-preview

Ines Koban

Alan Sautter Méndez

Alan Sautter Méndez

Mark Felstead

Mark Felstead

Sebastian Schertel

Sebastian Schertel

Patrick Havenstein

Patrick Havenstein

MK

Melanie Königseder

Michael Spring

Michael Spring

Patrick Christoph Neuhold

Patrick Christoph Neuhold

Über die Veranstalterin

001 Ines_IV-removebg-preview

Ich, Ines Koban, bin die Veranstalterin der großen Aufwach-Kongresse.

Wie komme ich auf dieses Thema? Ich selbst habe einen extrem schweren Schicksalsschlag erleiden müssen und war bestrebt wieder in meine eigene Kraft zu kommen, dafür habe ich unterschiedlichste Wege eingeschlagen. Beim Gehen habe ich bemerkt, dass viele andere Menschen ebenfalls nicht in ihrer Kraft sind, obwohl auf den ersten Blick alles in Ordnung scheint und so war die Idee zu den Aufwach-Kongressen geboren.

Die Aufwach-Kongress-Gespräche stelle ich im Dienst zur Stärkung jedes Einzelnen.

In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Kärtchen (klick) kreiert, die DIR helfen in DEINE Schöpferkraft zu kommen, die Chancen der neuen Zeit zu sehen und zu nutzen!

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam auf der Erfolgswelle surfen und uns gegenseitig die Hände reichen, um uns auf das nächste Level zu heben und dies in tiefer Herzensverbundenheit.

Also sei dabei, wenn es wieder heißt "AUFWACHEN, DEIN Leben wartet. Neue Wege mit Leichtigkeit beschreiten!".

Es erwartet DICH bereichernde Interviews mit ganz viel Herzenergie zum Großteil angereichert mit dem Wissen der neuen Zeit. DU wirst viele Werkzeuge kennenlernen, wo DU spielend leicht in DEINE Lebensfreude kommst. DU darfst echt gespannt und voller Vorfreude sein.

Die Aufwach-Kongress-Gespräche sind für DICH genau das Richtige, wenn DU bereit bist AUFZUWACHEN und neue Wege zu gehen, mehr Leichtigkeit und Freude in DEIN Leben zu bringen und erfolgreich auf der Veränderungswelle surfen möchtest.

Ich spüre ein großes WIR-Feld, hier darf Heilung und DEIN (UNSER) AUFWACHEN gemeinsam geschehen. Wir kommen wieder in unsere Schöpferkraft und wirken von Innen heraus.

Bist DU bereit AUFZUWACHEN?

Testimonials vom Aufwach-Kongress & Coaching

Tatjana Wendt

Tatjana Wendt

Energiekärtchen – „kleine“ liebevolle Bezeichnung für hochwirksame und mit viel Wissen und Liebe kreierte Energieträger.

Ich war von Beginn an neugierig, was hinter diesen Kärtchen steckt. Die Suche nach meiner Berufung für mein Leben hier in dieser Welt begleitet mich mein Leben lang. Welches ist mein Weg, wohin soll ich mich wenden? So habe ich mich für die Gipfelstürmerin entschieden. Die Karte ist immer bei mir, ihre Wirkungskraft klar fühlbar. Seitdem mich Ines mit dem Feld und der Energie verbunden hat, hat sich einiges getan. Ich sehe den Weg klarer. Es begegnen mir täglich Zeichen und Hinweise in Form von Gesprächen, Begegnungen, Träumen, Bildern, Texten u. ä.. Mag sein, dass diese schon vorher da waren. Doch habe ich sie nie so klar WAHR-genommen. Ich fühle mich von einer anderen Ebene aus begleitet und geführt auf meinem Weg. Ines Koban ist eine der mutigsten, klarsten und herzlichsten Frauen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin. Ihre Energiekärtchen spiegeln es auf allen Ebenen wider.

HerzKraft - tatjana.wendt@gmail.com

Gabriela Novák

Gabriela Novák

Liebe Ines,

mein Herz ist sehr berührt von der Energie der Aufstiegshelferin. Es kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Immer, wenn ich mich mit dem Kärtchen verbinde, fühle ich ein wohliges Kribbeln im Körper und kann mich noch intensiver mit meinem Vertrauen verbinden. Ein wahres Ticket in höheren Dimensionen. Ich habe es als Bildschirmschoner installiert und bin täglich mit tiefer Dankbarkeit zu dir liebe Ines, zu der genialen Schöpferkraft und zu den wertvollen Heilkräften verbunden. DANKE!

Herzliche Grüsse aus Zürich, Gabriela

www.coaching-gabriela.ch

Massama Kambia

Liebe Ines,

ich danke dir sehr.

Deine Karte hat mich in den letzten Tagen während meiner Fastenzeit begleitet. Ich konnte ihre sanfte und nährende Energie um mich fühlen. Das war sehr schön. 😊

Ich danke dir von Herzen für dein Wirken und sende dir liebe Grüße.

Massama

https://aufwach-kongress.de/Massama-Kambia_Kurse

Kerstin

Dank des letzten Energiekärtchen ist mir meine Seelenaufgabe inzwischen sehr klar. Ich bin hier, um Licht und Liebe zu geben, durch mein Sein anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ihnen Freude zu bereiten. Mit Leichtigkeit das Leben zu genießen. Ganz lieben Dank für diese Energie ❤

Ottfried Gombel

Ich liebe Märchen und mein Favorit ist der Wandler. Es gibt so vieles was noch in die Wandlung kommen muss. Ich verbeuge mich und sage danke für diese wundervolle Unterstützung. Die Kombination ist einzigartig und sehr kraftvoll.

Ursula Platz

Wundervolle Idee, Klasse Kraftspender.

Frederik Marx

Die Quintessenzen sind für mich echt Hammer und es tut so gut, sich so leicht zu wandeln und den Lebensgipfel zu erreichen.

Katrin

SUPER-Unterstützung! Ich bin ganz schnell in meine Kraft gekommen.

Franz

Großartig Ines, spielerisch in die eigene Kraft kommen. Mit den Energiekärtchen hast du viele positive Kindheitserinnerungen in mir geweckt. Es fühlt sich für mich wie ein Turbo an.

Nach oben scrollen